Jetzt unverbindlich anrufen: +49 6132 975749

Unternehmen

Was wir tun

Die EPO CONCEPT ist ein mittelständisches Spezialunternehmen für Bodenbeschichtung und Instandsetzung von Hoch- und Ingenieurbauwerken. Eine professionelle Betonsanierung gehört ebenso zu unserem Leistungsspektrum, wie eine  Industrieboden-, Parkhaus- und Balkonbodenbeschichtung. Alle Gewerke und Leistungen werden durch geschultes Fachpersonal sach- und fachgerecht gemäß den aktuellen technischen Regelwerken durchgeführt.

Unsere Stärken

Bei allem Wachstum haben wir uns immer die stetige Weiterentwicklung bewahrt. Innovative Weiterentwicklung und technisches Knowhow sind unsere Stärken.

Als erfahrenes Spezialunternehmen in der Instandsetzung, Sanierung oder Beschichtung haben wir jahrelange Erfahrung. Aber nicht nur auf diesen Gebieten haben wir fachliche Kompetenzen. Alle Gewerke und Leistungen werden von ausgebildeten Facharbeitern ausgeführt.

Die EPO CONCEPT ist klein und flexibel genug, um schnell auf Kundenwünsche zu reagieren. Trotzdem aber groß genug, um Aufträge flexibel und rasch zur vollsten Zufriedenheit durchzuführen.

Kunden schenken uns mit einer Platzierung eines Auftrages ihr Vertrauen und wir danken mit einer Zuverlässigkeit und Planungssicherheit. Fristgerechte Abschlüsse und termingerechte Fertigstellungstermine sehen wir als selbtverständlich an.

Wirtschaftliches Handeln und kostenorientierte, weitsichte Planung machen es uns möglich, unsere Leistungen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Die Erfahrung zeigt sich mit jeder Herausforderung als Garant für ein effizentes Management – zum Vorteil für den Auftraggeber.

Ihr direkter Ansprechpartner

Dipl.-Ing. (FH)
Fred Riedl
Telefon: +49 6132 975749
E-Mail: info@epoconcept.de

Möchen Sie Teil unseres Teams werden?

Unsere Jobangebote.